Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5

Abschied

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

nach 18 schönen Jahren gebe ich meine Goldschmiede auf.

Am Samstag den 24.2.24 ab 10 Uhr findet ein Abschiedsfest statt,
ungefähr bis 16 Uhr.
An diesem Tag beginnt der Abverkauf, für Goldschmuck gibt es 5 % Rabatt, für alle anderen Schmuckstücke 20% Rabatt.
Ab dem 24.2.24 bin ich noch regelmäßig von Donnerstag bis Samstag im Geschäft, Außerhalb dieser Zeiten gerne mit Terminvereinbarung.
Danke für Ihre Treue!
Christa Hubrig

Schmuck mit Seele

In meinem Grafinger Atelier in der Gartenstraße 3 fertige ich individuellen Schmuck aus hochkarätigem Gold, farbigen Steinen und antikem Glas, der sich sehr von industriell gefertigten Erzeugnissen abhebt.

Meine fundierten Kenntnisse in der Ziseliertechnik kommen mir beim Design der weichen, organischen Formen meiner Schmuckstücke zugute.

Ich schmiede individuelle, massive Ringe aus Feingold. Durch das Gewicht und die besondere Farbe des reinen Goldes entsteht ein ausgesprochen sinnlicher Handschmuck.

Zuchtperlen kombiniere ich mit farbigen Steinen oder Glasperlen – auch antiken Ursprungs – und ergänze diese mit Gold- oder Silberzwischenteilen zu vielseitig tragbaren Ketten, zu denen ich eine große Auswahl an passendem Ohrschmuck anbiete.

Entscheidend bei meiner Arbeit ist meine eigene Freude am Experiment und am spielerischen Umgang mit dem Material. Ich lege größten Wert auf die Authentizität und Ausstrahlung jedes einzelnen Schmuckstücks, auf Schmuck mit Seele!


Gerne anrufen!


Ich bin gerne telefonisch für Sie da.
Ab sofort nur noch über meine Mobilnummer: 0157 88 30 08 85